Asti und Katzenkumpel Miez-Miez

Hallo, jetzt melde ich mich einmal kurz zu Wort.

ICH--? Ja, ich das Frauchen von der verrückten Bande. Asti hat in unserem Kater einen Freund fürs Leben gefunden. Die beiden toben gemeinsam durchs Haus und den Garten und alle sind noch heil geblieben. Da wird gezerrt und gezogen, geschoben und gesprungen und natürlich auch einmal Pause gemacht. Sie rennen wie die wilden Derwische über Sofas und Betten und haben ihren Spaß! Es sind halt Halbstarke die ihr Leben einfach nur genießen. Und wir genießen es den beiden zuzuschauen. Hoffentlich ein gaaanz langes Hunde-und Katzenleben lang.

Herbst/Winter 2011

Herbst und Winter 2011

Ja. Miez-Miez ist ein Kater. Er lief uns zu und blieb einfach da. Beide sind so dicke Kumpel geworden und ständig irgendwie am kabbeln und rennen.

Ich glaube der Kater überlegt manchmal warum Asti auf einmal soooo riesig ist-wo sie doch fast gleich groß waren !

Frühling 2012

 

Asti und Kater Miez-Miez beim schmusen und toben. Tobestunde ist  immer dort wo es natürlich total unpassend ist......-wie man hier gut erkennen kann !!! Na ja sie sind halt auch bloß Menschen-hihi !

Na ja.....,das eine oder andere Bild ist doch etwas verwackelt. Ich weiß es selbst. Aber wie fotografiert man zwei die Feuer im Hintern und nur bunte Knete im Kopp haben????? Ich wollte sie auch nicht festkleben---des Felles wegen ?! Also muß es so gehen. Vielleicht gelingen uns in Zukunft ja weniger verwackelte Bilder--wenn die beiden vernünftiger werden.....haha !!!!!!

Sommer 2012

28.06.2012

Heute früh hatte ich wieder Schmusestunde mit meinem kleinen Freund Miez-Miez. Aber schaut selbst. Sind wir nicht lieeeeeeeeb ?????

RAUS AUS DEM BETT____SOOOOFORT !!!!!!!!!!!!!!!
RAUS AUS DEM BETT____SOOOOFORT !!!!!!!!!!!!!!!

21.07.2012

Es hat den Anschein als wären beide des Nachts um die Häuser gezogen........!

Nein -so war es nicht ! Nur das morgendliche Kuscheln ! Einfach niedlich und lockt immer wieder zum fotografieren.

 

05.08.2012

Wo will denn nur der Kater hin ????? Ob ich mal hinterhersteige ?

Komm da lieber wieder raus !!!!

naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)

(Klick aufs Bild)

31.07.2014
31.07.2014
Fotos unter Urlaub 2014
Fotos unter Urlaub 2014
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Herbstspaziergang 19.10.13
Herbstspaziergang 19.10.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby"   26.9.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby" 26.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Uns gehts gut !
Uns gehts gut !
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
21.10.12 Asti bei Kite
21.10.12 Asti bei Kite
Insel Rügen 2012
Insel Rügen 2012
3.6.2012
3.6.2012
1.5.2012
1.5.2012