Veranstaltungen 2012

Geburtstag bei Fressnapf im Chemnitz Center

Aufgepaßt......
Aufgepaßt......

03.11.12

Ja, wieder einmal waren wir als Hundesportverein bei einer Veranstaltung gefragt. Unser Futterspender Freßnapf im Cemnitz Center feierte Geburtstag und wir waren dabei. Dieses Mal waren so viele Fellnasen mit dabei das es uns zeitweise bald zu eng wurde..............aber wir haben uns wacker geschlagen. Frauchen möchte auch allen die dagewesen sind ganz herzlich

                                 DANKESCHÖN

sagen. Wir waren toll und es hat allen gut gefallen !!!!!!!!!!!!!!!!

Nach den sportlichen Aktivitäten im Freien nahmen noch einige unserer Hundekumpels an der Hundemodenschau teil. Das war eine lustige Sache..........weil.........fast keiner von uns hatte bis dahin kaum ein Mäntelchen an. Einige schon aber die meisten nicht. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung die wir da gemacht haben...................

        - sammeln

        - abwarten

        - anziehen

        - abwarten und schwitzen      Chefs auch hihihiiiiiiii !

        - Start     

Wir waren super diszipliniert und keiner hat gemotzt. Eine tolle Leistung unter den Umständen.

Nur einer hat aus der Reihe getanzt........nämlich der Petrus. Er hats regnen lassen und bekommt deshalb auch keinen tollen HUNDEWEIHNACHTSKALENDER--NEIN !

Wir haben alle einen bekommen.

 

DANKE an das Freßnapfteam !!!!!!!!!!

 

     Eure HSV Wittgensdorf Hunde

 

Hundetag bei ZOO u. CO in Mittweida

23.06.2012

Großer Tag bei Zoo u. Co in Mittweida. Wir waren dabei. Wendelin der Beagle, Sammy der Parson Jack Russel, Biene die Colliehündin mit ihrer Kumpeline Tina einem Mix und meine Wenigkeit Asti. Ja, das sind nicht viele-bestimmt nicht! Aber wir haben unseren Hundesportverein würdig vertreten. Haben die Zuschauer in die Geheimnisse des Agilitysports eingeweiht und ich habe noch ein Paar Tricks vorgrführt. Ich glaube es hat allen gefallen und unsere Zweibeiner waren auch zufrieden mit uns. Natürlich gab es Leckerlie zur Belohnung. Die haben wir uns auch verdient-jawohl!!

Antje mit Beaglerüden Wendelin.

Jaqueline mit Parson Jack Russel Sammy.

Anja mit Colliehündin Biene und Mixhündin Tina.

So, da haben sich alle ganz viel Mühe gegeben. Die Zuschauer waren begeistert von unseren Sportskanonen.

DANKE AN EUCH DAS IHR UNS SO TOLL UNTERSTÜTZT HABT!!!!!!

Ich habe dann auch noch gezeigt was ich schon alles kann. Agility hat Frauchen noch nicht oft mit mir trainiert und darum konnte ich nicht wie meine Vorgänger über den Parcour rasen. Ich durfte zeigen wie man die einzelnen Geräte trainiert.

Aaaaaber dann durfte ich noch meine Tricks vorführen. Ich hab mich echt angestrengt!

Und nun meine Tricks. Aufgepaßt!!

Klar können andere Hunde mehr Tricks als ich, aber wir üben weiter.

Geschafft ! War ich stolz auf mich. Jawohl. Frauchen hat mir ein schickes Halsband gekauft weil ich so artig war. Und nun lerne ich fleißig weiter. Frauchen hat nämlich gemeint das wir beiden Dogdancing machen wollen. Was auch immer das ist ????????

naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)

(Klick aufs Bild)

31.07.2014
31.07.2014
Fotos unter Urlaub 2014
Fotos unter Urlaub 2014
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Herbstspaziergang 19.10.13
Herbstspaziergang 19.10.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby"   26.9.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby" 26.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Uns gehts gut !
Uns gehts gut !
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
21.10.12 Asti bei Kite
21.10.12 Asti bei Kite
Insel Rügen 2012
Insel Rügen 2012
3.6.2012
3.6.2012
1.5.2012
1.5.2012