Urlaub auf der Insel Rügen im September 2012

Insel Rügen September 2012
Insel Rügen September 2012

Hallo, ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Ich war nämlich zum ersten Mal an der Ostsee. Genauer gesagt auf der Insel Rügen. Ja schön war es und aufregend auch. Soooooo viele, neue Eindrücke mußten erst mal verarbeitet werden. Die ersten beiden Tage waren recht stressig aber dann habe ich mich langsam an die neue Situation gewöhnt und wurde gelassener. Sehr zur Freude meiner Zweibeiner----hihi !!!!!!!!!

Man hat es aber auch nicht leicht als großer Hund unter lauter so furchtbar kläffenden Fußhupen-! Das sage ich euch. Da braucht man gute Nerven.......und manchmal gingen die mir dann auch durch. Aber ich wurde immer besser und konnte diese kleinen Biester ignorieren. Am Schönsten war es wenn wir nette Hunde getroffen haben. Die gab es natürlich auch. Besonders die schwarze Jule !!!!!!!!!!!! Die hätten wir am liebsten mitgenommen. Vielleicht treffe ich sie im nächsten Jahr wieder?

Und nun schaut meine Strandbilder.

Die Sache mit dem Frisbee

Ja, was soll ich dazu sagen ??????????????? Das Fangen vom Frisbee habe ich nicht begriffen. Meine Zweibeiner haben sich echt bemüht aber ich habs nicht geschnallt. Warum weiß ich auch nicht ? Aber wir bleiben dran. Ich werde es schon noch begreifen wie das Ding zu fangen ist------! Kann doch nicht so schwer sein ??????????

Begegnungen

Schaut wen ich noch alles getroffen habe. Das waren lustige Gesellen. Aber irgendwie waren die voll stumm !

Keiner wollte mit mir spielen.......keiner !

Kap Arkona

Hier sind wir am Kap Arkona. Ha---da war die Insel zu Ende. Fertig--Alle--Zu Ende !!!!!!!!!!

Das kleinste Dorf Deutschlands " Vitte "

Das Dörfchen war so winzig---einmal hopsen und durch biste. Hihihiiii......

Und noch ein par nette Fotos zum Schluß. Ich sage es euch.......

 

          URLAUB IST SOOOOOOO SCHÖN

naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)

(Klick aufs Bild)

31.07.2014
31.07.2014
Fotos unter Urlaub 2014
Fotos unter Urlaub 2014
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Herbstspaziergang 19.10.13
Herbstspaziergang 19.10.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby"   26.9.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby" 26.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Uns gehts gut !
Uns gehts gut !
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
21.10.12 Asti bei Kite
21.10.12 Asti bei Kite
Insel Rügen 2012
Insel Rügen 2012
3.6.2012
3.6.2012
1.5.2012
1.5.2012