Foto A. Kamp
Foto A. Kamp

Hinter dem Regenbogen

Aimo war unser erster Hund. Er war ein PON-Rüde, wunderschön und von feinstem Charakter. Geboren wurde Aimo in Gera bei Ulrike. Es war Ulrikes erste Nachzucht und nach zehn Wochen durfte er zu uns ziehen. Mann, waren wir aufgeregt. Im Nu hat er sich in alle Herzen geschlichen und gehörte von nun an dazu. Die Zeit mit  ihm war leider viel zu kurz. Aimo erkrankte mit fünf Jahren schwer und wir mußten ihn schweren Herzens erlösen.

Aimo

geb.  28.01.1994

gest. 25.06.1999

Aimo von der Elchweide

Miss Millie

Miss Millie war unser Jemenchamäleon. Leider hat sie eine Notoperation infolge einer Legenot nicht überlebt. Das kommt sehr oft vor und bevor man erkannt hat, was dem Chami fehlt, ist es oft schon zu spät. Wir bedauern sehr das unsere Millie nicht älter werden durfte. Sie wurde nur 1.5 Jahre alt.

Unser Kater Putzie

Am 10.12.1997 lief uns der kleine Kater einfach zu. Völlig abgemagert und krank sprang er einfach in meine Arme und ist geblieben. Er entwickelte sich zu einem Prachtkerl und verbrachte fast 14 Jahre bei uns. Nach kurzer, schwerer Krankheit mußten wir ihn im April 2011 von seinem Leiden erlösen.

Kater Putzie
Kater Putzie

Anuschka of Polish Lowlands " Gina "

geb.   22.03.1999

gest.  19.04.2012

Gina war unsere Powerdame. Immer mit Schwung durchs Leben sausen. Auf dem Hundeplatz kaum zu bremsen! Dogdancing war unsere Lieblingsbeschäftigung. So wollen wir sie in Erinnerung behalten.

Gina mit 9 Monaten
Gina mit 9 Monaten
naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)

(Klick aufs Bild)

31.07.2014
31.07.2014
Fotos unter Urlaub 2014
Fotos unter Urlaub 2014
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Herbstspaziergang 19.10.13
Herbstspaziergang 19.10.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby"   26.9.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby" 26.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Uns gehts gut !
Uns gehts gut !
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
21.10.12 Asti bei Kite
21.10.12 Asti bei Kite
Insel Rügen 2012
Insel Rügen 2012
3.6.2012
3.6.2012
1.5.2012
1.5.2012