Hexlein Oktober 2011-Dezember 2012

Diese Seite soll eine ganz besondere Seite werden auf meiner Reise durch die Zeit. Als ich in meine neue Familie kam, wartete da nämlich schon etwas ganz Besonderes auf mich-----

Ein Menschenwelpe....fast so groß wie ich und ganz niedlich. Wir beiden sind seitdem ein absolutes Dreamteam und teilen so ziemlich alles miteinander. Frauchen paßt natürlich auf damit wir es nicht übertreiben und keinem von uns Mädels etwas passiert.

Nun schaut selbst.

 

Leilah und Asti im Oktober 2011

Leilah und Asti im November 2011

Liebe Muttis, beide haben die Schwanzzutscherei schadlos überstanden und auch das Menschenkind erfreute sich danach  bester Gesundheit. Alles halb so schlimm !!!

Leilah und Asti im März 2012

Ostern im April 2012

Klar haben wir beiden gemeinsam Ostereier gesucht. Und wir haben sogar welche gefunden. Ich hätte den Osterhasen gern einmal persönlich begrüßt aber der Schlawiener war schon über alle Berge. Nun ja, nächstes Jahr ist wieder Ostern und vielleicht treffe ich ihn dann ja ??????

01.05.2012

Leilah und Asti haben Spaß und sind mal wieder auf Pirsch durch das Haus. Die Etappe endete in Herrchens Bett. Leilah fand das toll---konnte sie doch so Astis Kopf ganz genau untersuchen. Und natürlich Küßchen geben.

Leilah zu Besuch auf dem Hundeplatz

09.06.2012

Heute durfte mich Leilah auf den Hundeplatz begleiten und meine pelzigen Freunde kennenlernen. Das war ein Spaß. Sie war überhaupt nicht zimperlich und hat uns sogar gefüttert. Wir hatten alle richtig viel Spaß miteinander und sogar Abby ,die eigentlich Angst vor Kindern hat, konnte ihre Angst überwinden und hat sich vom Menschenkind streicheln und füttern lassen. Nun schaut selbst......

Leilah und Aila. Zwei fast gleiche Namen und zwei die sich toll verstanden. Vor allem beim gemeinsamen Käse essen. Da wurde gerecht geteilt!!!!!!

Abby hatte auch Lust auf Käse

Drei Grazien

Kleines Fotoshooting mit Asti, Aila und Leilah.

Leilah fühlte sich sauwohl unter ihren NEUEN FREUNDEN !!!! Eigentlich ein Grund die Tierliebe der Kleinen weiter aufzubauen und zu vertiefen. Ja, und wenn man bedenkt daß sogar die ängstliche Abby ihre Scheu überwunden hat und Vertrauen zu dem Kind hatte, dann haben wir doch echt viel erreicht. Super!

Danke kleine Leilah! Kriegst viele Schlabberlies von uns-hihi !

Asti und Leilah im Garten

22.06.2012

Heute war meine kleine Menschenschwester wieder bei mir zu Besuch. Wir haben wieder gemeinsam gespielt und den Garten erforscht. Ihr glaubt gar nicht was so ein Menschenkind alles findet......coool ! Na ja-das erzähle ich jetzt nicht. Bin doch keine Petze!!! Frauchen hat tolle Fotos gemacht.

Wenn ihr mögt, dann schaut her.

05.08.2012

Zu unseren beiden Hexlein gesellt sich ein Hexenmeister.

Dustin und Asti am 05.08.2012
Dustin und Asti am 05.08.2012

23.08.2012

Heute war Leilah und Dustin wieder zu Besuch bei Asti. Und weil Dustin nun auch mit Asti richtig Freundschaft geschlossen hat beteiligt er sich auch gern an den Hexleinspielen.

Der Winter im Herbst

28.10.2012

Was für eine Überraschung..........

Wintereinbruch mitten im goldenen Herbst. Unsere beiden Hexlein fanden es großartig und es wurde gleich im Garten gespielt. Beide hatten Spaß dabei.

Weihnachten 2012

Die Geschenke sind verteilt. Der Weihnachtsmann ist wieder gegangen und so langsam zieht wieder Ruhe ein.

Leilah hat gelernt das der Waschbär für Asti ist und Asti auch NICHT mit der Bürste vom Schaukelpferd gekämmt werden will. Aus dem Fläschchen für Leilahs Puppe durfte Asti trinken und fand es auch noch lustig.

Ich glaube unsere Hexlein sind zufrieden und warten nun geduldig auf das nächste Weihnachtsfest !!!!

naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)

(Klick aufs Bild)

31.07.2014
31.07.2014
Fotos unter Urlaub 2014
Fotos unter Urlaub 2014
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Herbstspaziergang 19.10.13
Herbstspaziergang 19.10.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby"   26.9.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby" 26.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Uns gehts gut !
Uns gehts gut !
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
21.10.12 Asti bei Kite
21.10.12 Asti bei Kite
Insel Rügen 2012
Insel Rügen 2012
3.6.2012
3.6.2012
1.5.2012
1.5.2012