Gina an der Nordsee 2010.
Gina an der Nordsee 2010.

  " Anuschka of Polish Lowlands "

 

Hier stelle ich Euch " Gina " vor. Sie hat mich von Oktober 2011 bis zu ihrem Tod am 19.04.2012 begleitet. Von ihr habe ich gelernt das es gar nicht schlimm ist wenn Frauchen mal nicht zu Hause ist und Hund mal warten muß. Eine wirklich schwere Übung und viele Fellnasen haben da so ihre Probleme damit. Ich nicht! Frauchen ist total stolz auf mich das ich beim Alleinebleiben kein Theater mache.

Auch das kleine Einmaleins des Zusammenlebens im Hunderudel durfte ich von ihr lernen. Ginas Bettchen war absolute TABUZONE-! Auch ihre Liegeplätze und ihre Kauknochen. Von ihr habe ich so ganz nebenbei gelernt wie man sich benehmen muß als kleiner Hosenkacker!!!!!

 

                         " Danke altes Mädchen "

       " Anuschka of Polish Lowlands "

 

Geb.:   22.03.1999

Gest.:  19.04.2012

 

Rasse: Polski Owczarek Nizinny

          ( PON )

 

Charakter: Gina war, ganz typisch für einen Pon, eine sehr selbstbewußte und charakterstarke Hündin. Der absolute Powerhund und immer bereit etwas zu tun und zu lernen. Am liebsten immer volle Power und bis zum Umfallen. Pausen mochte sie nie-wozu? Das war aus dem Blickwinkel unserer Dame nicht nötig. Dogdancing und Agility waren ihr absolutes Vergnügen,natürlich nicht ohne lautstark dabei zu bellen-ohh wie hat das manchmal genervt!!!!! Aber irgendwann hatte man sich daran gewöhnt. Auch im Obedience haben wir uns versucht. Im Paradeschritt konnte Gina Fußlaufen-ohne Bellerei. Jawohl, auch das war möglich.

Die absolute Lieblingsbeschäftigung war das Jagen nach ihren Gummibällen. Immer wieder und wieder mußten diese durch die Gegend sausen. Niemals ging sie ohne ihr geliebtes Spielie aus dem Haus. Egal ob wir mit ihr am Meer oder in den Bergen waren-sie war immer vorne mit dabei. Immer präsent und immer in der Hoffnung auf gemeinsame Unternehmungen.

Gina war kein leichter Hund aber eine absolut treue Seele!!!

 

              Danke Gina für 13 tolle Jahre mit Dir

 

Dein Frauchen

naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)

(Klick aufs Bild)

31.07.2014
31.07.2014
Fotos unter Urlaub 2014
Fotos unter Urlaub 2014
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Herbstspaziergang 19.10.13
Herbstspaziergang 19.10.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby"   26.9.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby" 26.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Uns gehts gut !
Uns gehts gut !
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
21.10.12 Asti bei Kite
21.10.12 Asti bei Kite
Insel Rügen 2012
Insel Rügen 2012
3.6.2012
3.6.2012
1.5.2012
1.5.2012