Mein Bruder Kite

Kite am 27.04.2012
Kite am 27.04.2012

Kite ist mein Lieblingsbruder. Ich durfte ihn auch schon besuchen bei ihm zu Hause. Und das kam so.....

Ich wurde von meiner neuen Familie abgeholt als ich neun Wochen alt war. Drei Brüderchen blieben noch eine Weile bei Hermis. So nach und nach aber zogen sie auch in neue Familien ein und Kite, der Herr Hellblau, kam zu Anke ins Münsterland. Irgendwie verstanden sich unsere beiden Frauchen so gut und beschlossen sich richtig kennenzulernen. Ja, dann ging es los. Wir packten alles ein und machten uns auf den Weg. Dort wartete nicht nur Kite auf mich-,nein auch noch Fietje und Fjäll. Das sind die beiden großen Briardrüden von Anke. Das konnte ja heiter werden!!!!!!!

Ja, heiter wurde es! Wir haben uns supergut verstanden und ganz viel gemeinsam erlebt. Anke hat mir beigebracht wie man Leckerchen von der Nase fängt. Wir haben gezosst und viiiiiele Fotos gemacht. Mit Fietje muß ich noch mal unter vier Augen reden.......Warum verrate ich nicht! Bleibt mein Geheimnis. Na und Fjäll hat mir gut gefallen. Mit dem durfte ich sogar toben-ich bin doch so ein Sausewind und Kite leider nicht!

Kurzum----es war richtig super und die Zeit viel zu kurz. Schade!

Wir waren natürlich auch spazieren und haben die Gegend erkundet. Wir zwei Jungspunde mit unseren Frauchen alleine. Auch da mußten wir für ein paar Fotos stillsitzen. Aber das machen wir doch gerne....!

Schaut- Links sitzt Kite und ich sitze rechts.

Und nun stelle ich euch Fjäll vor. Mit ihm habe ich mich auch super verstanden und das seht ihr auf unseren Tobebildern. Jippiiiii.....der konnte rennen! Ein toller Kerl ist das! Ich freue mich schon auf unsere nächste Toberunde!

Tobebilder mit Fjälli im April 2012 in Ennigerloh.

Seht ihr wie viel Spaß wir hatten?

Zum Schluß haben wir dann noch Fotos gemacht mit uns allen vieren drauf. Die zeige ich euch jetzt.

Von links nach rechts. Kite, Fietje, Fjäll und Asti.

 

Es war wunderschön in Ennigerloh. Alle haben sich supergut verstanden. Die Zeit war nur viel zu kurz!

Herbstbesuch in Ennigerloh

19.10.-21.1012

Klappe die Zweite.......

Heute waren wir wieder bei meinem Lieblingsbruder Kite und seinem Rudel in Ennigerloh zu Besuch. Das war dieses Mal echt spannend. Warum-------??????????? Kann ich nicht so richtig erklären-! Warscheinlich hängt es damit zusammen das ich zur Zeit nicht so richtig weiß wen ich mögen soll und wen dann lieber nicht. Die Hormone halt.......Frauchen meint das wir das noch mal üben müssen und schmiedet Pläne für mich. Na ja,,warten wir es ab.

Kite, Fjäll und Fietje sind supernette Kerle aber das war mir alles irgendwie nicht so ganz geheuer. Habe eins auf Zicke gemacht-----aber der nette Kater Cougar hat mir so gefallen. Den mochte ich sofort.

Wir hatten trotz allem ein tolles Wochenende mit unseren Chefs. Waren miteinander spazieren---OHNE GEZICKE---! Haben gearbeitet. Allerhand Getier geguckt und hatten viel Spaß miteinander. Die Frauchen haben Fotos gemacht und wir mußten vor der Kamera posieren. Nun ja. Machen wir doch glatt.

Kurzum. Es war klasse bei euch und wir sehen uns garantiert wieder.

Schade das ein Wochenende so kurz ist !!!!!!!!!!!!

v.l.n.r. Fjäll, Fietje, Kite und Asti
v.l.n.r. Fjäll, Fietje, Kite und Asti

Das war auf unserem Spaziergang. Es war tolles Wetter und wir hatten viel Spaß zusammen.

Im Garten bei den Jungs.

 

Sagt mal--------steht mir Schwarz-Weiß ??????????

Foto A.Kamp   Asti kann fliegen   Juhuuuuuu
Foto A.Kamp Asti kann fliegen Juhuuuuuu

Anke hat von mir Flitzefotos gemacht. Dieses Mal in schwarz-weiß. Schaut, das ist das Ergebnis.

Fotos A.Kamp

Und Frauchen hat uns zum Abschluß noch im Garten fotografiert. Schade das keine Spielfotos geworden sind ! Aber ich wollte ja nicht spielen. Warum........????????????? Fragt nicht, ich weiß es auch nicht. Ich war eben nicht in Stimmung-!

Bestimmt sehen wir uns bald wieder ?!

naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)

(Klick aufs Bild)

31.07.2014
31.07.2014
Fotos unter Urlaub 2014
Fotos unter Urlaub 2014
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Herbstspaziergang 19.10.13
Herbstspaziergang 19.10.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby"   26.9.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby" 26.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Uns gehts gut !
Uns gehts gut !
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
21.10.12 Asti bei Kite
21.10.12 Asti bei Kite
Insel Rügen 2012
Insel Rügen 2012
3.6.2012
3.6.2012
1.5.2012
1.5.2012