Astis 2. Jahr

Aktuelle Fotos befinden sich immer am Anfang !!!!!!!!!!!!!!!!

Wer ältere schauen möchte muß stöbern-----------leider ist das so !

Immer schön nach unten scrollen...............

Juli 2013

Juni 2013

Asti übt das Schwimmen, aber gaaaaanz vorsichtig !

Mai 2013

v.l.n.r. Lexi, Jette, Asti
v.l.n.r. Lexi, Jette, Asti

18.04.2013

Heute war kämmen und stylen angesagt...................

                     " ICH HASSE ES " !!!!!!!

Aber es nutzte nichts. Es mußte sein. Und nun schaut. Das bin ich. Die "feine" Asti !!!!!!

Frisch gekämmt.
Frisch gekämmt.

10.03.2013

" Heute ist das Wasser warm, heute kanns nicht schaden. Schnell hinunter an den See, heute gehn wir baden !"

" Asti im Glück "
" Asti im Glück "

" OHNE WORTE "

28.02.2013

Immer noch Schnee und kein Ende in Sicht.

"SCHNEEASTI"
"SCHNEEASTI"
Asti träumt vom Frühling
Asti träumt vom Frühling

20.01.2013 "Im Garten"

Astis neues Bällchen

So ein Spaß !
So ein Spaß !

"Schnäuzchen"

Knuffelschnäuzchen
Knuffelschnäuzchen

Januar 2013 "Am See"

14. 01.2013

Ich war heute mit Asti am kleinen See spazieren. Ich hatte die Canon dabei und habe ein paar Fotos geschossen.

Asti 1,5 Jahre alt
Asti 1,5 Jahre alt

Ein hübsches Köpfchen

Nun mal im Sitz

Auf Stöberrunde

Das war schön.

Weihnachtsasti 2012

Winterfreuden im Dezember 2012

Juhuuuuuuuu.........der Schnee ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!

Pünktlich am 1.12.12 war der Schnee wieder da. Am Morgen war alles weiß und der Wintertobespaß konnte weitergehen. Ich habe mich gefreut sage ich euch. Nach der Arbeit auf dem Hundeplatz war ich noch mit Herrchen und Frauchen auf der großen Wiese zum toben. Frauchen hatte die Canon dabei und hat ein paar Fotos gemacht.

       " Wir haben ja noch keine "

Oktober 2012

In Ennigerloh bei der " Chaotenbande "

18.10.2012

September 2012 "Insel Rügen"

August 2012 " Mein neues Lebensjahr beginnt " Astis 2. Jahr

Ja-mein erster Geburtstag ist vorbei und mein zweites Lebensjahr hat begonnen. Frauchen fragt sich wo nur die Zeit geblieben ist ?????????? Was soll ich dazu sagen-----das weiß ich doch auch nicht ! Oder habt ihr eine Ahnung wo sie ist- die Zeit-? Nee....Schade ! Vielleicht suche ich sie mal -die Zeit-! Hihihiiiiiii.....

Frauchen meint gerade das ich nicht so einen Quatsch erzählen soll ! Na gut.

Heute hat Frauchen im Garten wieder mein Lieblingsspielzeug an die Wäschespinne gehängt----einen lila Luftballon ! Da steppt der Briard kann ich euch sagen, aber schaut es euch an. Als ich noch klein war konnte Frauchen diese Gummiedinger nicht in meiner Nähe aufblasen. Da bin ich völlig durchgedreht--stimmt leider ! Jetzt warte ich artig ab und passe auf bis er endlich freigegeben ist zum Spiel-----welch wundersame Wandlung ist in mir vorgegangen ? Ob sich diese Wandlungen fortsetzen werden............ABWARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!

 

naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)

(Klick aufs Bild)

31.07.2014
31.07.2014
Fotos unter Urlaub 2014
Fotos unter Urlaub 2014
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Herbstspaziergang 19.10.13
Herbstspaziergang 19.10.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby"   26.9.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby" 26.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Uns gehts gut !
Uns gehts gut !
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
21.10.12 Asti bei Kite
21.10.12 Asti bei Kite
Insel Rügen 2012
Insel Rügen 2012
3.6.2012
3.6.2012
1.5.2012
1.5.2012