Baxxter, unser Boxerbub

Gut, ab heute mag ich dich !!!
Gut, ab heute mag ich dich !!!

Seit Oktober gibt es in unserer Familie den Boxerrüden "Baxxter". Am 4.1.14 wird Baxxter ein Jahr alt. Asti konnte mit ihm am Anfang gar nichts anfangen, aber seit Ende Dezember wendete sich das Blatt erheblich und es schien sich etwas zu verändern !

Und nun endlich ist es geschehen.......................

Asti hat uns das schönste Geschenk gemacht welches wir uns zu Weihnachten wünschen konnten. Sie hat Baxxter in ihr großes BRIARDHERZ gelassen und findet ihn einfach toll !!!!

Manchmal dauern "Wunder" eben etwas länger, Hauptsache aber ist, das sie geschehen.

 

24.12.13   "Asti und Baxxter beim Spielen"
24.12.13 "Asti und Baxxter beim Spielen"

Weihnachten 2013

Bild anklicken und dann findest du auf Baxxters Seiten die Fotos vom Weihnachtsfest !

( über Aktuelles ! )

Mehr Fotos von Astis und Baxxters Spielstunde vom 24.12.13 gibt es auf Baxxters HP zu sehen.

Unter FREUNDE . ( Asti und Baxxter )

naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
naturimbild.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)
baxxterbub.jimdo.com (Bild anklicken !)

(Klick aufs Bild)

31.07.2014
31.07.2014
Fotos unter Urlaub 2014
Fotos unter Urlaub 2014
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Leilah bei den Gosbabys am 16.06.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Asti und Zoey am 8.5.14
Herbstspaziergang 19.10.13
Herbstspaziergang 19.10.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby"   26.9.13
...fang mich doch ! "Asti und Abby" 26.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Briardpower mit Asti und Zoey am 29.9.13
Uns gehts gut !
Uns gehts gut !
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
Asti im Urlaub (Fotos folgen in Kürze !)
21.10.12 Asti bei Kite
21.10.12 Asti bei Kite
Insel Rügen 2012
Insel Rügen 2012
3.6.2012
3.6.2012
1.5.2012
1.5.2012